Für Informationen über die Harley Davidson Charity Tour AUSTRIA - Termine - Touren, etc. - Klick auf das LOGO

Charity 2016 - Fahrzeugübergabe am 11.06.2016

 „Am Samstag, den 11. Juni 2016 wurde in Thalgau ein behindertengerecht umgebautes Fahrzeug seinem neuen Besitzer offiziell übergeben. Die Gesamtkosten für dieses Fahrzeug incl. behindertengerechtem Umbau betrugen ca. €  110 000.-  und dieses Fahrzeug verhilft einem  25 Jahre alten muskelkranken Menschen wesentlich seine Mobilität und Unabhängigkeit zu verbessern und sogar einer Teilzeitbeschäftigung als Portier nachzugehen.  Der Harley Davidson Charityfond steuerte zu diesem Projekt € 15 000.- bei. Einige Mitglieder des Salzburg Chapter geleiteten dieses Fahrzeug mit einem kleinen aber feinen Bikekonvoi zur Übergabe an den neuen Besitzer. Im Anschluss wurde die Übergabe mit am Spieß gebratenem Wildschwein, Getränken und Livemusik gefeiert.  Solche schönen Momente bestätigen uns darin dass das Engagement für die Harley Davidson Charity Tour wichtig und richtig ist!“

 


Übergabe eines Schecks an die Familie SCH. im Jahr 2013 - Da leuchteten die Kinderaugen!

Nach dem Motto Laut für die Leisen und Stark für die Schwachen!