Aktuelle Chapter Struktur

Die Geschichte des SALZBURG CHAPTERS beginnt im Herbst des Jahres 2009. Da kamen einige Harley-Davidson Enthusiasten zusammen und beschlossen ein Chapter zu gründen. Auf Initiative von Ernst Kapsamer, Ernst Pühringer und Jürgen Sperrer wurden die ersten vorbereitenden Maßnahmen getroffen um in Salzburg wieder ein HOG-Chapter zu gründen, nachdem das „alte Salzburg Chapter“ aufgelöst wurde.

 

Am 21. Dezember 2009 fand die konstituierende Sitzung zur Gründung des SALZBURG CHAPTERS Version 3.0

in den Räumlichkeiten des Gasthofes „HÖLLE“  statt. Es kamen über 70 Interessierte zur Gründungssitzung, die in der weiteren Folge auch beigetreten sind.  Der Grundstein war gelegt und über 70 Harleybegeisterte waren in einem HOG-Chapter organisiert. Eine stattliche Anzahl mit der die Wenigsten wirklich gerechnet haben!